Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4-Tageskurs mit Mirjam Dunkel (AUSGEBUCHT)

29.06.2302.07.23

4-TAGESKURS MIT MIRJAM DUNKEL

4-TAGESKURS
MIT MIRJAM DUNKEL

29.06.2023 – 02.07.2023

Steinlera 2, 3186 Düdingen BE, Schweiz

Glaube an deine Fähigkeiten und an jene deines Pferdes. Und stell dir vor, deine Träume werden wahr. Dann wird die Verbindung zu deinem Pferd Berge versetzen … Und du wirst deine eigene wunderschöne Geschichte schreiben.
Mein Wunsch ist, dass du nicht blosser «Follower» bleibst, sondern zur Inspiration für dein Pferd und dein Umfeld wirst. 

Individualcoaching.
Freiarbeit.
Naturaltrail.
Beziehungsaufbau Reiten.
Lagerfeuer.
Good time…

Mehr Infos & Fotos zur Anlage:
www.pferde-seminare.ch

Wir freuen uns auch DICH.
Mirjam Dunkel &  Esther Zurbrügg (Helfer-Team)

Informationen zum 4-Tageskurs

Anlage

Die gesamte Anlage ist für uns reserviert. Es hat eine Reithalle, die jederzeit benutzt werden kann, wenn sie nicht für unseren Individualunterricht gebraucht wird. Es hat einen grossen Aussenplatz und eine Naturtrail-Anlage (Hängebrücke, Brücken, etc.).
Auf dem Trail darf nur trainiert werden, nachdem eine Einführung von mir stattgefunden hat. 60 Minuten 120,– ( Anzahl Teilnehmer).
Wenn gewünscht, kann zusätzlich ein Roundpen auf dem Aussenplatz aufgestellt werden. Die Anlagekosten werden separat verrechnet.
CHF 70,–/Tag.

Boxen

Grosse, helle Boxen: CHF 30,–/Tag und CHF 10,–/Nacht. Preis inkl. Heu und selber misten. Boxen sind mit Weichholzgranulat eingestreut, Heunetzen und Selbsttränken.

Teilnehmerzahl

Max. 7 Teilnehmer

Essen

Nicht inbegriffen. Im Aufenthaltsraum hat es eine einfache Küche mit Kochmöglichkeiten, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Gemeinsam oder selbständig bereiten wir unkompliziert Mahlzeiten zu. Ein Morgenessen-Buffet stärkt uns in den Tag. Ein leichter Lunch macht uns satt, aber nicht müde.
Abends grillieren wir z.B. eine Wurst und geniessen beim Eindunkeln ein Glas Wein am Lagerfeuer, begleitet mit Countrymusik :-). Alternativ hat es ein Restaurant auf der Anlage.

Kosten Unterricht

CHF 580,– (Inbegriffen: Do.-So. täglich 50 Minuten Individualunterricht / Einzelunterricht, 2x Kursabend ca. 1 – 1,5 h mit allen Teilnehmern (Thema wird vor Ort definiert und kann gewünscht werden).

Newsletter: Steig online in den Sattel!

Details

Beginn:
29.06.23
Ende:
02.07.23
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mirjam Dunkel
E-Mail
info@mirjamdunkel.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lighthill Ranch GmbH, Gabris 4, 9515 Hosenruck
Gabris 4
Hosenruck, Thurgau 9515 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
071 944 44 88
Veranstaltungsort-Website anzeigen